Startseite » Elektronisch » Tefal EF 3000.10 Fondue

Tefal EF 3000.10 Fondue

Tefal EF 3000.10 Fondue

Tefal EF 3000.10 Fondue

  • 1.200 Watt
  • Inkl. 8 Fondue-Gabeln
  • Topf spülmaschinengeeignet

Der Tefal EF 3000.10 überzeugt allein schon durch seine 1.200 Watt Leistung. 1,5 kg Fett sind in wenigen Minuten auf der richtigen Temperatur. Und während des Gebrauchs heißt es direkt wieder auf.

Der silberne Topf und der schwarze Aufsatz wirken sehr hochwertig. Dazu schützen die gut isolierten Griffe vor der Hitze. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass alle Teile des Fondue Sets spülmaschinengeeignet sind. So erspart man sich eine lange Reinigung.

Die Temperatur des Fondue Set von Tefal lässt sich problemlos in 5 Stufen regulieren, des Weiteren gibt es eine Betriebsleuchte welche die Anwendung erleichtert.

Lediglich das für einige Käufer zu kurze Kabel viel negativ auf. Da es nur knapp 2m lang ist benötigt man fast in jeder Wohnung ein Verlängerungskabel. Bei all denen Vorteilen sollte man über diesen Punkt aber hinweg sehen können.

Tefal EF 3000.10 Fondue bei Amazon kaufen

1.200 Watt Inkl. 8 Fondue-Gabeln Topf spülmaschinengeeignet Der Tefal EF 3000.10 überzeugt allein schon durch seine 1.200 Watt Leistung. 1,5 kg Fett sind in wenigen Minuten auf der richtigen Temperatur. Und während des Gebrauchs heißt es direkt wieder auf. Der silberne Topf und der schwarze Aufsatz wirken sehr hochwertig. Dazu schützen die gut isolierten Griffe vor der Hitze. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass alle Teile des Fondue Sets spülmaschinengeeignet sind. So erspart man sich eine lange Reinigung. Die Temperatur des Fondue Set von Tefal lässt sich problemlos in 5 Stufen regulieren,…

Review Übersicht

Preis/Leistung
Optik
Verarbeitung

Testsieger Fleischfondue Set

93